Ich und du und Müllers Kuh.

#01 Irgendwas mit Medien

Familie kann man sich nicht aussuchen. Seine Kollegen schon.

Mit uns wird dein Montag zum Samstag, deine Überstunden zur Happy Hour und Besprechungen zum Kaffeeklatsch. Arbeiten macht Spaß. Glaubst du nicht? Überzeug dich selbst!

Check uns aus

#02 Aktuelle Stellen

Initiativbewerbung

Du kannst tolle und super interessante Dinge? Sehr nice! Schreib uns doch einfach eine Bewerbung, die uns von dir und deinen Qualitäten überzeugt, an: bewerbung@pixelschupser.de

Webentwicklung

Was wir suchen

Du beherrschst HTML, CSS, JavaScript, PHP, etwas SQL, WordPress und ACF (Advanced Custom Fields) und gibst nicht gleich auf, wenn es mal etwas knifflig wird? Hört sich gut an! Wenn du zudem noch motiviert bist, lösungsorientiert arbeitest und Lust auf Herausforderungen hast, dann bewirb dich doch per Mail bei uns. Unser Team freut sich, dich kennenzulernen.

Das bieten wir dir

  • Ein kreatives Team, mit dem es nie langweilig wird
  • Flexible Strukturen und flache Hierarchien
  • 16 Jahre Erfahrung im Print- und Digitalbereich
  • Tolle Team-Events und eine entspannte Arbeitsatmosphäre
  • mobiles Arbeiten

Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung

Bewerbung an: bewerbung@pixelschupser.de

#03 Und was nun?

Arbeiten muss man überall. Aber bei uns ist es angenehmer.

Du hast Rechnungen zu bezahlen oder willst dir einfach mal wieder etwas gönnen? Wir suchen immer nach arbeitswilligen Menschen und neuen Talenten. Du kannst Sachen? Dann her mit deiner Bewerbung, wir freuen uns auf dich!

Sag uns hallo

Steht Ihnen echt gut das Teil.

Nach oben

Egal ob Website, Web-Applikation, Online-Shop, Social-Media-Kampagne oder Online-Marketing-Strategie: Bei Ihrem nächsten Digitalisierungsprojekt werden 50 % der Kosten durch das Förderprogramm go-digital übernommen.

Unsere Website nutzt Cookies. Näheres dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Okay
pixelschupser Logo Facebook Instagram Twitter